Testspiel gegen den FC Hude und die SG Arbergen-Mahndorf

Am Dienstag, den 19.03. und am Donnerstag, den 21.03. standen zwei Testspiel an. In beiden Spielen waren wir die bessere Mannschaft und spielerisch sowie kämpferisch dem Gegner voraus.

Gegen Hude hatten wir gute und schlechte Phasen doch gewannen das Spiel am Ende deutlich mit 16:6.
Torschützen: Milo (3x), Ben (5x), Davi, Noah (5x), Tim und Lennox

Gegen Arbergen haben wir deutlich besser gespielt als gegen Hude und deswegen sehr deutlich gewonnen. Arbergen konnte leider nicht an die Leistungen von Saisonbeginn anknüpfen, da die beiden besten Spieler fehlten. Somit gewannen wir das Spiel am Ende mit 24:8.
Torschützen: Milo (10x), Ben (3x), Davi (6x), Noah (5x)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.