Spiel gegen den VfL Wildeshausen

Am 05.05.2018 stand bei bestem Fußballwetter das Heimspiel gegen den VfL Wildeshausen auf dem Programm.
Es war allerdings von der 1. Minute ein klares Spiel, es hatten aber alle Beteiligten trotz des Ergebnisses Spaß!
Bereits in der 1. Spielminute gelang Noah nach Flanke von Lennox das 1:0, ehe er 1 Minute später das 2:0 erzielte.
In der 5. Minute schnürte Noah mit einem Schuss ins kurze Eck seinen Dreierpack und in der 7. Minute traf Noah schon das 4. Mal!
In der 10. Minute spielte Kilian einen langen Ball auf den freien Lennox, der nur noch einschieben musste und nach 10 Minuten auf 5:0 erhöhte.
Eine Minute später gelang Noah auch schon das 6:0. In der 12. Minute konnte Noah noch einen weiteren Treffer zum 7:0 erzielen. Dann jedoch tauschten Angreifer und Verteidiger ihre Rollen, sodass Noah, Lennox und Ben ab jetzt hinten spielten und Milan, Tim, Kilian und Tammo für die Offensive zuständig waren.
Doch eine Minute nach der Umstellung schoss Ben per Heber über den Torwart das 8. Tor und in der 15. Minute auch schon durch eine direkt verwandelte Ecke das 9:0.
Dann jedoch fingen wir uns doch noch den Gegentreffer in der 16. Minute.
In der 24. Minute konnte Noah eine Flanke von Ben zum 10:1 verwerten und 3 Minuten später fiel per Eigentor das 11:1. Eine Minute später schoss Ben unhaltbar ins lange Ecke und stellte auf 12:1. Danach fiel dann das 12:2, der Schuss war allerdings auch nicht zu halten für Torwart Bjarne. Eine Minute danach schoss Tim sein 1. Tor und in der 31. Minute konnte auch Tammo sich in die Torschützenliste eintragen. In der 33. Minute schnürte Tim dann seinen Doppelpack. Und in innerhalb von 3 Minuten, in denen Kilian Stürmer war, gelang ihm der Hattrick. 2 Minuten vor Schluss gelang Ben noch ein Treffer und den Schlusspunkt setzte Milan in der 40. Minute zum 20:2.

Ein Kommentar

  • Tom

    Es hat Spaß gemacht den Jungs so zuzusehen! Und die Trainer muss ich an dieser Stelle loben! Danke für den Einsatz! Ihr macht eine tollen Job und bildet mit den Jungs eine gute Einheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.