Hallen-Zwischenrunde am 01.12.2018 in Harpstedt

Am Samstag, den 01.12.2018 stand die Zwischenrunde in Harpstedt auf dem Programm, bei der wir an der guten Leistung der Vorrunde anknüpfen wollten und genauso erfolgreich die Spiele bestreiten wollen, wie es bisher der Fall war.

Im 1. Spiel gegen die 1. Mannschaft der Gastgeber starteten wir optimal und lagen nach wenigen Sekunden dank Noah in Führung. Von da an haben wir allerdings das Fußballspielen komplett eingestellt und geschlafen, was mit 3 Gegentreffern in kurzer Zeit bestraft wurde. Danach fehlte das Aufbäumen und der Anschlusstreffer, der nochmal Hoffnung gebracht hätte und somit starteten wir schlecht ins Turnier.

Im 2. Spiel gegen Munderloh wollten wir dann allen zeigen, dass wir es deutlich besser können und nicht ohne Grund Staffelsieger geworden sind und somit gingen wir von Beginn an konzentriert in die Partie und gewannen am Ende auch in der Höhe verdient mit 11:0. Es trafen Noah (4x), Milo (2x), Ben (2x), Corvin (2x) und Tammo.

Mit dem entsprechenden Rückenwind gingen wir dann in das Spiel gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber und waren auch hier von Beginn an dominant und belohnten uns mit 7 Toren durch Milo (3x), Davi (2x) und Noah (2x).

Im letzten Spiel ging es dann gegen den Nachbarn vom TV Jahn um den 2. Platz in der Gruppe und um das Sichere Erreichen der Endrunde. Zu Beginn hatten wir Glück, das Jahn nicht in Führung gehen konnte, doch von da an waren wir besser und kamen zu guten Chancen. Milo konnte per Kopf das 1:0 erzielen und Davi konnte auf 2:0 erhöhen. Den Schlusspunkt des Spiels und des Turnieres setzte Milo mit dem 3:0.

Somit wurde es am Ende Platz 2 und damit erreichen wir die Endrunde, in der es dann um den Titel geht. Sicherlich hätte man am heutigen Tage auch den ersten Platz erreichen könne, doch gerade aus der Niederlage werden wir lernen und daran arbeiten, um uns zu verbessern und dann zu zeigen, was wir können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.