Spiel gegen den VfL Wildeshausen

Bei über 25 Grad stand am Donnerstag das Nachholspiel gegen den älteren Jahrgang aus Wildeshausen an.
Doch auch wenn wir den Start etwas verschlafen hatten, gaben wir von da an den Ton an!
Direkt in der 3. Minute konnte der Stürmer der Heimmannschaft durchlaufen und zum 1:0 einschieben.
Zum 1. Mal in der Rückrunde schossen nicht wir, sondern der Gegner das 1:0!
Doch danach wurde es langsam besser und wir kamen immer wieder zu Torchancen. Auch wenn die ersten Versuche noch nicht zum Torerfolg führten, konnte Lennox in der 8. Minute den Abpraller von Noahs Schuss zum 1:1 verwerten. Nach der Trinkpause spielten wir weiter nach vorne und in der 12. Minute konnte Noah uns in Führung bringen. Jedoch waren die Gegner besonders in der Offensive gut besetzt, sodass die Nr. 7 immer wieder zu Abschlüssen kam. In der 14. Minute kassierten wir dann das 2:2. Doch 1 Minute vor der Halbzeit gelang Noah das nach einem tollen Solo das 3:2. Mit dem Pausenpfiff kassierten wir dann doch noch das 3:3 und gingen somit nicht mit der Führung in die Halbzeit.
Direkt nach der Halbzeit machten Noah und Lennox im Sturm nochmal ordentlich Druck und sorgten nach der Balleroberung von Lennox für die erneute Führung zum 4:3. Doch auch da fehlte die Konzentration direkt nach dem Anstoß und erneut kassierten wir direkt den Ausgleich. 3 Minuten später gab es eine Ecke für uns, bei der Lennox und Kilian am schnellsten schalteten und Lennox das 5:4 erzielen konnte. Eine Minute später gelang Lennox ein weiterer Treffer zum 6:4. In der 30. Minute sorgte Kilian mit dem 7:4 für die Vorentscheidung der Begegnung, auch wenn Wildeshausen noch das 7:5 gelang. Den Schlusspunkt setzte Noah in der 34. Minute mit einem weiteren Solo zum 8:5.
Am Samstag, den 09.06.2018 um 10:00 Uhr steht dann das Spiel gegen Kleinenkneten und das Duell um die Meisterschaft an. Beide Mannschaft konnten ihre 5 Spiele gewinnen, somit geht es wohl um die Vorentscheidung in der Meisterschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.