5. Ligaspiel am 15.09.2018 gegen den FC Hude

Am Samstag,den 15.09.2018 stand das Heimspiel gegen unsere Freunde aus Hude auf dem Programm.
Zu Beginn war es ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch dann konnten wir auf das Gaspedal treten und ließen dem Gegner keinen Chancen mehr.

In der 2. Minute konnte Davi eine Ecke perfekt auf den 2. Pfosten bringen, an dem Kilian wartete und nur den Kopf hinhalten musste. 7 Minuten später erzielte Milo das 2:0.
Doch im Gegenstoß kassierten wir dann das 2:1. Nach einer klasse Kombination zwischen Ben, Kilian, Milo und Lennox konnte Lennox am Ende den alten Abstand wiederherstellen. In Minute 16 wurde Milos Schuss dann abgefälscht und landete im Tor. Auch zwei Minuten später konnte Milo nach einer Ecke von Lennox erneut treffen.
Mit dem Halbzeitpfiff schoss Hude dann aber noch das 5:2.

Doch nach der Halbzeit hatte Hude gar keine Chance mehr und wir starteten im Minutentakt neue Angriffe. Nach Pass von Davi erzielte Lennox in der 22. Minute das 6:2 und direkt danach das 7:2. In der 24. Minute spielten wir dann durch Tim einen Konter gut aus, letztendlich war Tammo der Torschütze zum 8:2. In der 25. Minute erzielte Davi das 9:2. Nach einem Doppelpass von Davi und Tammo landete der Ball am Ende bei Lennox und danach im Tor. Nach 5 Minuten ohne Tor konnte Kilian Davi das 11:2 auflegen. In der 33. Minute erzielte Milo nach Bens Ecke das 12:2, ehe Kilian und Milo auf 14:2 erhöhten. Das 15:2 erzielte ebenfalls Milo und das 16:2 erzielte Davi. Den Schlusspunkt setzte Davi nach Kopfball-Vorlage von Milo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.