4. Spiel gegen den FC Hude U8 am 16.09.2017, Ergebnis 4:2

Am 16.09.2017 stand das bisher ausgeglichenste Spiel auf dem Programm, auch wenn das Ergebnis dann leider nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach.
Wir legten gut los und es gab, wie das ganze Spiel über, Chancen auf beiden Seiten, auch wenn Hude zu Beginn das Chancenplus hatte.
In der 9, Minute kam dann der Gegentreffer, der aus einem eigentlichen Foul resultierte, aufgrund der Fairplay-Liga-Regelung nicht unterbrochen wurde.
Doch wir ließen die Köpfe nicht hängen und machten weiter und wurde direkt 2 Minuten nach dem Gegentor belohnt.
Noah konnte einen weiteren Treffer vermelden und müsste mit seinen ganzen Treffern auch in der Torjägerliste ganz weit oben stehen.
Dann war es ein offener Schlagabtausch, auf beiden Seiten war oft der Pfosten im Weg und auch Torhüter Bjarne war wieder gut in Form.
Da unsere Abwehr mit Tammo und Kilian hinten stand wie eine Bank, ging es mit dem 1:1 auch in die Halbzeit.
Leider ließ der 1. Gegentreffer aber nicht lange auf sich warten, sodass es gleich nach der 4. Minute des 2. Durchgangs in unserem Tor einschlug.
Auch die weiteren Angriffe brachten nichts ein, da auch manchmal der Ball auf der Torlinie noch weggekratzt wurde.
In der Phase, in der wir am besten waren, fiel dann 8 Minuten vor Schluss das 3:1.
Doch wir wollten das Ergebnis nochmal wieder drehen, und den 1. Schritt dafür konnte mal wieder Noah machen, der in der 34. Minute den 2. Treffer des Tages erzielen konnte.
Doch als wir dann alles nach vorne warfen, hatte der Stürmer freie Bahn und setzte mit dem 4:2 den Schlusspunkt der Partie.

Im Endeffekt kann man sagen, dass wir das Spiel in den entscheidenden Phasen nicht auf unsere Seite reißen konnten und somit das Spiel dann verloren haben, aber auch in dem Spiel wieder einige Erfahrungen gesammelt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.